FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit Boss Baby auskennst, dann kannst du dem DreamWorks Wiki helfen, indem du ihn erweiterst. Als Vorlage findest du hier weitere Informationen: Leitlinien.
Wenn du denkst, dass dieser Artikel groß genug und kein Stub mehr ist, dann entferne diese Vorlage bitte.

Boss Baby ist ein Protagonist aus dem Film The Boss Baby und der Serie The Boss Baby: Wieder im Geschäft.

Aussehen/ErscheinungsbildBearbeiten

Boss Baby ist ein Baby. Trotzdem trägt er meist einen Anzug und ist allgemein sehr fein gekleidet.

CharakterBearbeiten

Als praxisnaher und gerissener Vertreter verfolgt Boss Baby seine Mission: Babys sollen weiterhin den größten Marktanteil in Sachen Liebe einnehmen. Er ist ein wirklich süßer Fratz, doch die rosa Bäckchen täuschen. Mit allen Wassern der Unternehmenswelt gewaschen, ist er ständig hinter der nächsten Beförderung her – und genauso lebt er auch. Charme und Dreistigkeit einmal außen vor gelassen bleibt er doch ein Baby, das glaubt, Leute verschwinden, wenn es die Augen schließt. Er würde es zwar nie zugeben, aber das neue Leben mit seinem großen Bruder Tim hat Boss Baby auch ein bisschen sanfter werden lassen.
― Dreamworks-WebsiteQuelle