DreamWorks Wiki
Advertisement

Spirit der Wilde Mustang der Adler

Familie

Mutter:unbekannt

Vater:unbekannt

Zuhause: Cimarron River

Freunde: Spirit Cimarron Herde.

Persönlichkeit: Er ist sehr treu, niemals würde er seine Freunde veraten oder einfach so im Stich lassen. Er ist ähnlich Verspielt wie Spirit und sehr ehrlich sowie Weise.

Leben:

Gegen Anfang des Films macht er ein Wettrennen mit Spirit das er schließlich verliert. Er erfährt am nächsten Tag von Esperanza der Mutter von Spirit, das ihr Sohn gefangen wurde. Er fliegt Spirit nach und versucht ihn irgendwie verzweifelt zu befreien, doch Spirit lehnt ab und fleht ihn an sich in Sicherheit zu bringen, er gibt dem flehen von Spirit schweren Herzens nach und fliegt davon. Eines Tages wollte er nicht mehr auf Spirit warten und flog von seinem Zuhause weg. Als er nach langem flug endlich Spirit sah, wirkte dieser sehr erfreut, der Adler forderte auf ihm Nach hause zu folgen doch das könnte Spirit nicht tun, den er war mit der Schecken Stute Rain zusammen gebunden, Spirit versuchte ihn zurück zu halten aber es gelang ihm nicht, da der Adler ihn nicht mehr Hörte weil er schon zu weit weg war. Als Spirit Irgendtwann mit Rain wieder zurück kam, begrüßte ihn der Adler freudig und zeigte ihnen wo Spirits Herde war. Nach diesen Ereignissen machten Spirit und der Adler wieder Wettrennen wie vorher und auch Rain machte manchmal mit.

Advertisement